Unser Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ralf Philipp (Dienstag, 26. März 2024 21:18)

    Sehr saubere Arbeit zum fairen Preis. Beratung war auch hervorragend. Juli ist absolut weiter zu empfehlen.

  • Andreas von Fintel (Mittwoch, 27. September 2023 13:26)

    Moin,
    ich habe bei Julian für meinen X3 (E83) meine Winterfelgen von silber auf schwarz machen lassen. Klasse Arbeit Julian, gerne wieder. Werde dir noch Bilder schicken wenn die Winterreifen drauf sind!

  • Uwe Vegh (Montag, 29. Mai 2023 14:05)

    Sehr gute Arbeit meine Felge hatte einen Schaden vom Schlagloch hat Julian wieder super hingebracht. Dann hatte ich noch zwei Felgen mit Bordsteinschaden die waren wieder wie neu. Sehr Empfelenswert und Preis ist voll i.O..Danke Julian

  • Thomas Ziegan (Freitag, 09. September 2022 18:29)

    Das Beratungsgespräch was und wie
    an der Felge gemacht wird war einfach hervorragend-Preis-Leistung-sehr gut
    Meine 20 Zoll Bi-Color ist wie neu.
    Danke nochmal

  • Ginni (Donnerstag, 14. Juli 2022 12:33)

    Absolut Top Arbeit die Felgen glänzen nach drei Monaten immer noch so wie am ersten Tag 👍👍👍 und Top Qualität zu Top Preise nochmals Dankeschön 👍👍👍👍 AMG Felgen schwarz glänzend 👍👍👍👍

  • Michael (Montag, 27. Juni 2022 09:47)

    Ich bin begeistert von meinen veredelten zweiteiligen Felgen.
    Sehr gute Arbeit und gute Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.

  • Pascal (Dienstag, 07. Juni 2022 08:55)

    Lieber Julian,

    Vielen Dank für deine super Arbeit und die jederzeit problemlose Kommunikation. Es hat Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten und es würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.

    Gerne empfehle ich dich weiter.

    Liebe Grüße

  • Robin (Sonntag, 24. Oktober 2021 19:44)

    Einfach nur Perfekt
    Top Arbeit zu einem fairen Preis
    Julian nimmt sich viel zeit wenn es um fragen oder Farbgestaltung geht

  • Kaatz (Freitag, 02. April 2021 18:12)

    Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis und termingerechte Lieferung
    TOP Gerne wieder

  • Reif (Freitag, 25. September 2020 16:03)

    Hat alles Perfekt gepasst, vielen Dank nochmal juli-yFelgenveredelung !

  • Andreas Geraci (Mittwoch, 04. März 2020 20:11)

    Ein echt netter kerl und er macht super Arbeit!!hervorragend sehr empfehlenswert!!schöne grüße andi

  • Marcus (Montag, 02. März 2020 18:19)

    Phantastisches Ergebnis!*****
    Julian hat mir meine Felgen perfekt gepulvert und die Bordsteinschäden super ausgebessert! Bin auch vom Service begeistert!Sehr kompetent und ehrlich! Gerne wieder! Viele Grüße aus Gerstetten!

  • Constantin (Sonntag, 01. März 2020 19:26)

    Top Arbeit und Sehr zuverlässig 6 von 6 Sterne 🌟.Gerne wieder ..👍👍

  • Mehmet Alkis (Sonntag, 01. März 2020 12:17)

    Sehr freundliche und nette Kontakt
    Professionelle und pünktliche Arbeit
    Gerne weiteren Geschäften Dankeschön
    Liebe Grüße Mehmet aus Eislingen

  • Anton (Donnerstag, 23. Mai 2019 10:12)

    Hallo ihr habt einen Internet Auftritt besonders gut hat mir der Bereich Galerie gefallen.

  • Vladimir Shengelia (Donnerstag, 28. März 2019 17:58)

    Tolle Seite für alle Motorräder

  • Felix (Montag, 22. Oktober 2018 21:03)

    Herzlichen Dank für die hoch qualitativ erbrachte Leistung!!! TOP Qualität zu einem sehr fairen Preis, unkomplizierte und schnelle Abwicklung, kompetente Beratung und eine absolut klare Empfehlung. Das Ergebnis übertifft sämtliche Erwartungen!

  • Marcel Wölfer (Sonntag, 14. Oktober 2018 11:43)

    Möchte mich hier noch mal, für einen wunderbaren scheinbar selten geworden Service bedanken.
    Julian und sein Team haben sich einem Problem angenommen, bei dem viele andere Unternehmen gesagt haben sowas wird nix und Kauf dir neue Felgen. Julian hat nach kurzer unkomplizierter Korrespondenz, die Herausforderung angenommen und etwas wirklich optisch schönes aus vollkommen zerfressen Felgen gemacht und das zu einem in meinen Augen fairen Preis. Mir hat auch sehr gefallen das er dafür sorgte, das ich Teilhaben konnten an den einzelnen schritten der Aufarbeitung.
    Vielen Dank für eure Mühe
    Marcel

  • Hackbarth Uwe (Sonntag, 29. April 2018 13:33)

    Absolute Empfehlung.Sehr gute Beratung, gute Tips. Das beste,er bekommt altes und ich bekomm danach schöne neue Felgen,zu einem Wirklich fairen Preis kann man nur weiterempfehlten Danke

  • Stefan (Donnerstag, 05. Mai 2016 03:10)

    Kann Julian absolut nur empfehlen!
    Hab vor kurzem 2 Felgensätze bei ihm lackieren lassen, einmal in Schwarz Seidenmatt, und einmal in Anthrazit-Wrinkle Grau. Faire Preise und sehr gute Qualität der Arbeit, klare Weiterempfehlung
    meinerseits.

  • Marco (Samstag, 14. März 2015 19:45)

    Top Arbeit, meine 19 Zoll 5 Segmentspeichen sehen wieder wie neu aus, und das DB703 Eisenglimmer kommt richtig böse.
    Klare Empfehlung!!!
    Gruß

  • Linda (Dienstag, 29. Juli 2014 22:04)

    Interessanter Shop!

    Gefälr mir sehr gut!

  • Thomas S. (Donnerstag, 10. Juli 2014 10:55)

    Habe meine W211 - 18" Felgen in Eisenglimmer-Metallic DB703 veredeln lassen. Sehr gute Arbeit, super Service und Hammer -Ergebnis.
    Sehr zu empfehlen.
    Vielen Dank.

  • Michael H. (Samstag, 03. Mai 2014 01:26)

    Hier ist der Kunde noch König! Top Beratung und noch besserer Service! Das Endergebnis übertrifft die Erwartungen bei weitem!! Der nächste Satz Felgen wird auch hier veredelt

  • Steckdose (Freitag, 24. Mai 2013 09:30)

    Einige positive Anmerkungen zu Ihrer Seite: sehr schöne Seite, sehr informativ und man kann es sehr gut verwenden.
    Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg
    Gruß Sabina

  • Fil (Donnerstag, 23. Mai 2013 18:47)

    Habe meine Brock B5 14" Felgen meines Golf 1 Cabrios beschichten lassen.

    Farbe: Sparkling-Silber-Metallic
    Sehr schneller Service, top Beratung und ein hammer Ergebnis.

    Fazit nach dem GTI Treffen am Wörthersee: Keiner hat so schöne Felgen.

    Sehr zu empfehlen!!
    Danke.

  • bigpumper (Sonntag, 21. April 2013 13:46)

    Meine RS4-Felgen sind dank Julian jetzt einfach der Hammer!
    Sie sind nun in "Black Wrinkle Metallic" beschichtet und somit sind sie kein Produkt mehr von der Stange, sondern Einzelstücke.

    Service:
    - netter Kontakt
    - gute Beratung
    - schneller Service
    - saubere Arbeit

    Kann ich einfach nur weiter empfehlen!

  • Christof (Sonntag, 07. April 2013 19:42)

    Ich habe meine Original Focus RS Felgen in weiss beschichten lassen und gleich neue reifen aufziehen lassen.
    Top Arbeit
    Kann ich nur weiterempfehlen

  • Ronny W. (Donnerstag, 21. Februar 2013 11:22)

    Habe meine Serienalus vom Ford Focus ST MK3 mit Tiefschwarz Hochglanz aufhübschen lassen. Danke an Julian für den SEHR schnellen E-Mail Verkehr und Danke an sein Team für die Top Arbeit. 5 von 5
    Sterne !

  • Patrick Denning (Samstag, 16. Februar 2013 10:53)

    Habe meine 19" BBS Felgen mit Black Wrinkle beschichten lassen!
    Ich bin absolut begeistert.
    Julian hat eine super arbeit geleistet!
    Absolute Weiterempfehlung

  • Marcel (Donnerstag, 24. Januar 2013 20:52)

    4 Seltene Ford Alufelgen Pulverbeschichten lassen .
    Alles Super !!!

  • Johann (Dienstag, 26. Juni 2012 10:28)

    Habe mir meine X5 Felgen von Julian aufbereiten lassen.
    Schwarz-Matt RAL mit Terana-Blau - der Hammer!
    1A Qualität, sauber und gleichmäßig verarbeitet!
    Die Felgen sehen schöner aus als ich es mir vorgestellt habe!
    Im gleichem zug ließ ich mir neue reifen aufziehen und wuchten, kein lässtiges hin und her schleppen! Felgen hin bringen, abholen und spaß haben ;-)
    Top Arbeit Julian, Danke!

  • Jogi (Montag, 07. Mai 2012 17:22)

    hab meine felgen schwarz-matt und mit star-lights beschichten lassen. Sieht richtig geil aus und terminlich hat auch alles geklappt. Beratung war auch top.
    Also in jedem Fall empfehlenswert

  • Marcus (Sonntag, 11. März 2012 21:09)

    Habe alte Porsche Telefonfelgen entlacken lassen.
    Top Arbeit u dazu noch schnell!! Sehr zu empfehlen. Danke

  • Andreas (Montag, 27. Februar 2012 12:33)

    Ich habe meine Felgen in Silber und dann mit Rotem Candy Klarlack überpulvern lassen. Sieht sehr gut aus je nach Lichteinfall und stärke immer etwas anders. Oberfläche super und sehr glänzend.
    Terminlich hat er sein Versprechen eingehalten und Preislich auch sehr gut. Beratung sher ausführlich und profesionel... was soll man da noch sagen?!

  • Ralf (Donnerstag, 16. Februar 2012 21:39)

    Ich habe meine Alufelgen anthrazit-wrinkle-grau pulverbeschichten lassen. Sehr gute Qualität, guter Preis,gute Beratung. ......kann man nur weiterempfehlten....weiter so...

  • Georg (Mittwoch, 25. Januar 2012 10:21)

    Ich habe meine alte Felgen Veredeln lassen, in Hochglanz Silber. Die Felgen sind wieder wie neu. Tolle Arbeit guter Preis und excelenter Service

  • Thomas (Mittwoch, 25. Januar 2012 10:18)

    Ich habe meine alte Felgen von Julian Veredeln lassen, in Hochglanz Schwarz. Die Felgen sehen wieder wie neu aus und ich bin mit allem Zufrieden. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Super Arbeit Top
    Preis und Top Service.

  • Marko (Sonntag, 01. Januar 2012 11:46)

    hi julian, danke für die tolle arbeit, den guten preis und den netten kontakt! hoffe wir bleiben in kontakt! liebe grüsse und ein gesundes erfolgreiches jahr 2012 marko

  • Kurt Reuchlin (Mittwoch, 30. November 2011 11:24)

    Ich kann Juli Felgenveredelung wirklich nur empfehlen, die liefern sehr schnell eine TOP Arbeit zu einem tollen Preis und sind sehr zuverlässig !!!

  • Martin (Montag, 18. Juli 2011 20:33)

    Spitzen Arbeit und das zu einem Wirlich fairen Preis, einfach nur weiter zu empfelen.

  • Roman (Freitag, 15. April 2011 18:37)

    Bin mit Allem sehr zufrieden , netter Kontakt, super Preis ,gute Beratung, hat nicht lange gedauert,alles in allem sind die Jüngs Proffesionell und Kompetent.

  • Daniel Bittner (Montag, 14. Februar 2011 17:58)

    Sympathischer Kontakt, ich bin gespannt, wie die Motorradteile in mattschwarz rauskommen, Grüsse aus Steinheim...